I'm no Superman Superman Hintergrundbild

so,ein wenig ausführlicher jetzt ... gestern waren wir ja wie gesagt noch essen,aber es war gar nicht so schlimm wie erwartet.in dem restaurant gab es nämlich eine salatbar von der man die ganze zeit essen konnte,so viel man wollte.die anderen haben sich also alle eine schön fettige vorspeise bestellt und ich meinte,ich mische mir lieber einen großen salat.das haben die auch so hingenommen und ich habs dann natürlich auch gemacht.zur hauptspeise gab es truthahn mit gemüse und kartoffeln.also eigentlich sehr gutes essen,nicht sehr viele kalorien.und da die portion ziemlich groß war,hab ich auch nur die hälfte gegessen und dann war ich wirklich satt.deswegen ging auch leider kein dessert mehr zu hause angekommen gabs noch schönen deutschen glühwein (dank an meinen papa :D).naja.und heute hat die waage dann gnädige 75,6 angezeigt.aber ich hab schon wieder ein schlechtes gewissen.oh man,ich mach mich noch verrückt.der tag lief heute eigentlich richtig gut,zum frühstück gabs 2 schwarzbrotstullen mit pute,ein stück gurke.und zum abendbrot gab es gulaschsuppe.das war eigentlich perfekt.ABER dann ... die nachspeise mit der ich nicht gerechnet hab.minced pies.sind kleine blätterteigtörtchen mit einer marmeladenähnlichen füllung,mit rosinen und zimt und sowas.und ich dachte,ein son kleines teil ist schon okay,weil auch hier wieder:es wurde extra für mich gekauft.ist auch sowas typisch englisches ... vorhin guck ich auf die packung,was sehe ich?ein son kleines teil hat 260 kcal.ich dachte,ich fall vom glauben ab.ich mein,ich bin heute immernoch locker unter 1000 kcal,aber trotzdem hätten die nicht extra sein müssen.naja,mal sehen ... zum glück geht es morgen wieder zum sport

wie läuft es bei euch so?schon lange nichts mehr von euch allen gehört .. meldet euch!

xx

7.12.09 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pia / Website (8.12.09 16:24)
jaja mich fertig machen. wenn ich dene es ist zuviel.
Selber bist du aber auch nicht besser madamchen.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de