I'm no Superman Superman Hintergrundbild
oh jeeee ...

ja ganz genau..oh je,oh je ... warum?aaaalso: hab ja gestern schon erwähnt,dass meine wochenenden eher schlecht aussehen im bezug aufs abnehmen.(deswegen wieg ich mich am we auch nicht).aber dieses wochenende siehts wirklich nicht gut aus.gestern abend gabs zuerst indisches essen,danach dvd-abend mit popcorn (zum glück salziges,kein süßes),schokolade und kakao mit eierlikör.war zwar alles extrem lecker und ich hatte auch kein schlechtes gewissen,weil ich dachte,ich esse heute einfach ganz wenig.jetzt kam aber grade meine "mum" rein und meinte,wir fahren nachher auswärts essen,ein christmasdinner.da ich ja bald nach hause fliege und wir vorher keine zeit mehr für sowas haben.oh man.ich weiß zwar nicht genau,was es da alles zum essen gibt,aber es wird bestimmt nicht sehr kalorienarm.und einfach nicht mitgehen mach ich nicht,das wäre sehr unhöflich.immerhin machen die das extra für mich,damit ich auch mal ein englisches christmasdinner hatte.ich werde einfach sehen,dass ich nicht zu viel esse und kein dessert nehme.dann war es also doch ganz gut,dass ich schon bei 75,4 war.haha.hoffentlich bin ich morgen nicht allzu doll über 76,0.das würde mich schon etwas ärgern.aber keineswegs aus der bahn werfen einen schönen nikolaus euch allen! (den es hier in england übrigens nicht gibt)

xx

p.s.: lichti,ich hab dir ne mail geschrieben!

6.12.09 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de