I'm no Superman Superman Hintergrundbild

hm,doch keine pizza gegessen.komisch.also,das kam so:die essen aufgrund der kinder immer ziemlich früh,so gegen 5.da hab ich noch keinen hunger,also esse ich fast immer später.als sie dann oben waren und die kinder ins bett gebracht haben,wollte ich unten meine pizza essen ... und ich konnte nicht.dabei wollte ich wirklich.ich will den ganzen hungerscheiß nicht mehr,ich möchte gesund abnehmen.das hungern macht alles so schlimm ... na wie auch immer,jedenfalls konnte ich diese pizzastücke nicht essen.es ging einfach nicht,das war wie eine sperre.ich habs dann alles den hunden gegeben.. danach hab ich mir dann mein schwarzbrot genommen und davon 2 scheiben mit putenbrust und einen apfel gegessen.wirklich merkwürdig.naja,wenigstens nicht gehungert

xxx

nur noch 11 tage ... (dann gehts nach hause!)

4.12.09 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de