I'm no Superman Superman Hintergrundbild

ahhh .. so gut wie wochenende .. meine kleinen monster schlafen jetzt,endlich ein bisschen ruhe.viel gibt es aber -wie immer- nicht zu erzählen.. seit anfang der woche zähle ich einfach nur noch die tage,denn am 15.12 flieg ich für ca.3 wochen nach hause.freu mich schon riesig. oh je,das hört sich jetzt so an,als ob ich hier unbedingt weg will - nein,nein!ich liebe es hier,ich liebe meine familie,meine kinder.aber weihnachten und silvester zu hause zu sein ist doch am schönsten

mein gewicht ist immernoch bei 76,0.aber ich bin sehr zufrieden.das ist,was ich wollte.also ich möchte bis nächsten sonntag,also am 13.12 bei 75,0 angekommen sein.sollte ich schaffen und dann hab ich ja die zeit zu hause .. in den 3 wochen möchte ich auch noch so 2-3 kg abnehmen.das wäre richtig schön.naja,man wird sehen ... morgen werd ich allerdings etwas mehr drauf haben,da wir freitags immer junkfood-tag haben.heute gibt es pizza.werde zwar nicht übermäßig viel essen,aber ein,zwei stücke dürfen es schon sein

hoffe,euch geht es allen gut!wäre schön mal wieder von euch zu hören!

xxx

4.12.09 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de